titel_yoga

Sie befinden sich hier:

Home Kurse & Seminare Yoga

Yoga

start_yogaYoga hilft uns: die Haltung zu verbessern, geschmeidiger zu werden, Körper & Geist zu entspannen und ein Gefühl der Zufriedenheit & des Wohlbefindens zu erlangen.

Hatha Yoga sieht den Menschen als Ganzes. Hatha Yoga richtet sich nicht nur an den physischen Körper, sondern auch an die Energiehülle und die geistig-emotionale Hülle.

Wer Hatha Yoga übt, übernimmt selbst die Verantwortung für sich und seine Gesundheit.

"Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist unbedeutend - verglichen mit dem was IN uns steckt!" (Emerson, amerik.Philosoph)


Neue Kurse ab September 2017:
  • Yoga für Erwachsene
    mittwochs, 18.00 - 19.30 Uhr und donnerstags, 9.30 - 11.00 Uhr
  • Yoga für Kinder
    mittwochs. 16.30 Uhr - 17.30 Uhr

Kursleitung: Carmen Mailänder, Yoga-Lehrerin,

Anmeldung bitte telefonisch unter 07195/75405 oder 01741502419 oder per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt, Du musst JavaScript aktivieren, damit Du sie sehen kannst.

www.yogastudio-carmen-mailaender.de